Das NEUE Homepageteam 2015?!

Eine Homepage lebt davon, dass sie immer aktualisiert wird. Neue Texte müssen geschrieben, Termine ergänzt und Fotos hinzugefügt werden. Das wurde seit der letzten Zeit durch einige Schüler der 10. Klasse durchgeführt. Jeden Mittwoch in der Mittagspause kommen dabei die Schüler zusammen, besprechen, wie sie die Hompage verbessern können und bringen die Beiträge auf den neusten Stand.

Das Homepageteam 2011/12

Das neue Homepageteam besteht aus???

EUCH!!! Lächelnd

ACHTUNG!! WIR SUCHEN NEUE HOMPAGE-MITARBEITER/INNEN!!

Wer Lust hat, sich technisch und kreativ mit beim "Homepage-Basteln" für das WWW zu betätigen, ist hier genau richtig - und lernt dabei auch noch für die eigene Zukunft.. in der Schule und in einem späterem Beruf!

Die Schüler treffen sich (voraussichtlich) jeden Mittwoch um 13:25 Uhr bis 14:05 Uhr (Anfragen u.a. an Herrn Weist)

 

Das Homepageteam 2010/2011

 

Unsere Internetseite wurde von einer freiwilligen Schülergruppe aus dem 10. Jahrgang  gestaltet. Seit Dezember 2010 haben die Schülerinnen und Schüler die neue Homepage entwickelt. Dabei konnten sie viele Erfahrungen im Bereich  „Einrichten von Internetseiten“ sammeln. Zahlreiche Ideen wurden von den Schülern eingebracht und berücksichtigt. Die Texte wurden teilweise von den Schülern selbst geschrieben. Dadurch wirken die Texte auf  Mitschüler interessanter.

Das Team bestand aus:

Carina Lorenz

Veronika Bockelmann

Joey Riedel

Pia Walorski

Melanie Förster

 

 

 

 

 

 

 

 
joomla templateinternet security reviews

Termine

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!
Blue joomla template by internet security reviews