Schulfest 2011


Die Schulkonferenz der Clemensschule hat festgelegt, dass im Sommer 2011 ein Schulfest startet. In der Lehrerkonferenz gab es Überlegungen und Ideen.

Das Fest fand am Freitag, 01.07. 2011, in der Zeit von 14.30 - 17.30 Uhr statt. Alle Klassen, Kurse, Projekte haben sich  beteiligt.

Eltern, Honorarkräfte, Kollegen, Nachbarn, Freunde  und Telgter Bürger waren anwesend und herzlich willkommen.

Ein Showblock zu Beginn war ein wahrer Erfolg, Ausstellungen dokumentierten die Arbeit in den Projekten und die Klassen und Kurse beteiligten sich durch vielfältige Angebote. Kaffee, Kuchen und Getränke gab es im Cafe' Clemens aus Elternhand und Musik begleitete uns alle durch den Nachmittag.

Auch an dieser Stelle möchten wir allen danken, die sich so kreativ und intensiv beteiligt haben. Die Tombola am Ende des Schulfestes war der Höhepunkt. Viele Preise wurden an die Schülerinnen und Schüler vergeben. Den Sponsoren gilt ein besonderer Dank.

Mehr Informationen gibt es in den Presseberichten.

Erstklassiges Schulfest (WN 04.06.2011)

Jeder darf mitfeiern (WN 28.06.2011)

Die STG der Clemensschule

 

Ausflug in die Eissporthalle Münster (Fotos etc. bald hier zu sehen)


 
joomla templateinternet security reviews

Termine

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!
Blue joomla template by internet security reviews